Foto: Djordje Markovic

Porträt – Djordje Markovic

Youth Center CK13, Novi Sad, Serbien

Das Youth Center CK13 stellt die aktuellen Entwicklungen und neuen Wege der Kreativität der zeitgenössischen Musik vor und porträtiert das Schaffen von Djordje Markovic. Zur Uraufführung werden verschiedene Werke des serbischen Komponisten kommen. Das Projekt wird durch einen Workshop mit MusikerInnen und KomponistInnen ergänzt, der, unter der kreativen Leitung von Djordje Markovic, die Grenzen der Aufführung komponierter Musik untersucht und erweitert. Die Ernst von Siemens Musikstiftung ermöglicht die Konzerte in Novi Sad.

Aufgrund der momentanen Situation und den damit einhergehenden Auflagen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Daher informieren Sie sich für aktuelle Informationen zum Projekt bitte unter ck13.org